Wie werde ich meinen Kabelsalat los

Als ich gelesen habe, dass auf der IFA ein komplett kabelloser Fernseher vorgestellt wurde, war ich erstmal baff. Die Idee, Strom auch ohne Kabel zu übertragen, ist zwar nicht neu. Aber bis jetzt gab es irgendwie noch keine brauchbaren Geräte.
Bei ausgefallene-ideen.com bin ich jetzt über ein schickes Ladegerät gestolpert, dass genau das kann was ich jeder Kabelsalat Geplagte immer gewünscht hat.

Bei mir sieht es nämlich immer noch so aus:

Update: Das Gewinnspiel bei ausgefallene-ideen.com war mal wieder ein Bluff. Obwohl ich offenbar der einzige Teilnehmer war, gab es nichts. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet und meine Kommentare unter dem Blogbeitrag sind sang und klanglos wieder gelöscht worden. Für mich war das dann auch das letzte Gewinnspiel, beim dem ich mitgemacht habe. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!