Papas neues Spielzeug

Die Features:

  • 5 Megapixel Full HD Camcorder 1.920 x 1.080, 5x optischer Zoom, 4x digitaler Zoom, 3“/7,62 cm Farb-TFT-LCD, YouTube direkt, SDHC 32 GB Support
  • Viele nützliche Features: Full HD Camcorder 1.920 x 1.080, YouTube direkt, 128 MB interner Speicher, TV- /HDMI-Ausgang, Motion Detection, inklusive HDMI-, AV- und USB-Kabel
  • Großes schwenkbares 3“/7,62 cm Farb-TFT-LCD
  • Unschlagbarer Rollei 24 Monats Austauschservice, Rollei Service Hotline
  • Lieferumfang: Lithium-Ionen-Akku, Benutzerhandbuch, Software CD Rom, USB-Kabel, HDMI-Kabel, AV-Kabel

Das Fazit

Und das alles als Schnäppchen beim Mediamarkt für 99,95 Euro. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Bildqualität ist im Vergleich zu meiner normalen Kamera ziemlich gut. Natürlich sollte man bei dem Preis keine Wunder erwarten. Trotzdem bin ich bis jetzt ganz zufrieden damit. Endlich kann ich den Nachwuchs in HD aufnehmen. Bis jetzt habe ich dafür den iPod Nano oder meine Kamera bemüht. Die Videos haben aber nur eine maximale Auflösung von 640×480 und sehen auf einem großen TFT ziemlich pixelig aus. Wäre schade um die schönen Erinnerungen an unseren Kleinen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.