Kinderwagen: es bewegt sich was

Nachdem gestern 4 Faxversuche fehlgeschlagen sind, wollte ich heute eigentlich einen Brief per Einschreiben versenden. Spaßeshalber, ohne jede Hoffnung auf Erfolg, habe ich dann doch nochmal das Telefon in die Hand genommen. Und siehe da es ging sofort jemand ran.

Meine Mails müssen wohl untergegangen sein, denn alle anderen werden immer sofort bearbeitet wurde mir versichert. Das gestern das Telefon und das Fax nicht gingen war ein technisches Problem, dass inzwischen gelöst wurde. Naja bis auf das Fax, dass funktioniert immer noch nicht.

Jedenfalls will man sich nun um den Fall kümmern und beim Hersteller nachfragen. Anschließend soll ich sofort informiert werden.
Also sobald sich der Hersteller meldet. Ich habe mir schon mal eine Erinnerung in den Kalender geschrieben, denn ein bisschen misstrauisch bin ich immer noch.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.